Liebe Bürgerinnen und Bürger,  mit der langersehnten Errichtung des neuen  Einkaufcenters am Glückaufplatz hat das Zentrum in  Wanne ein neues Eingangstor erhalten.   Der Umbau des Buschmannshofes, die Renaturierung  der Emscher und die Neugestaltung des Postparks  geben unserem Stadtbezirk ein neues, attraktives  Gesicht.   Mit der Erweiterung der Künstlerzeche Unser Fritz,  der Restaurierung der Maschinenhalle und der neuen  Spielelandschaft, sowie dem Familienzentrum Pluto  in Bickern schaffen wir kulturelle und soziale  Begegnungsstätten. Hierzu gehört auch die Sanierung  unseres Rathauses.  Das neue Rheumazentrum auf dem Schweinemarkt wird  unsere medizinische herausragende Position im  Ruhrgebiet weiter stärken.  Der im Wanner Norden entstandene Schloss-Grimberg-  Logistikpark und das neue Containerterminal werden  zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.  Wir arbeiten weiter an der positiven Entwicklung  unserer Stadtbezirks.  Glück Auf!  Ihr Unser-Fritzer Bezirksverordneter  und Fraktionsvorsitzender der SPD Wanne  Uwe Purwin
       Vertreter im Bezirk Wanne.
Uwe Purwin Fraktionsvorsitzender